Fischer-Pelze: Über uns

Meisterbetrieb und Innungsmitglied

Fischer-Pelze wurde 1971 gegründet. Seit 1988, nach Geschäftsvergrößerung und Ladenumbau wird der Betrieb durch das zusätzliche Mitwirken der zweiten Generation, Tochter und Kürschnermeisterin Birgit Pietsch als Familienunternehmen geführt.

45 Jahre, in denen Qualität, Kreativität, Zuverlässigkeit und Service zum festen Bestandteil der Firmenphilosophie wurden. Durch regelmäßige Teilnahme an Fortbildungsseminaren wird Fachkompetenz garantiert und eine qualifizierte individuelle Beratung zugesichert.

Sehr zufriedene Stammkunden sind das Ziel aller unserer Aktivitäten.

Goldmedaille 2016 und 2017

Nach 2016 wurden wir auch beim diesjährigen Design-Wettbewerb des deutschen Kürschnerhandwerks wieder mit einer Goldmedaille ausgezeichnet.

Goldmedaille und Gruppensieger 2015

Beim Design-Wettbewerb 2015 konnte Fischer-Pelze eine Goldmedaille erringen und wurde Gruppensieger in der Kategorie RE-FUR/VINTAGE-PELZ.

Goldjacke Vintage Goldjacke Vintage Goldjacke Vintage

Design-Wettbewerb des Kürschnerhandwerks

Kurze Jacke Kurze Jacke Kurzmantel Modelle Birgit Pietsch

Mit dem Streben, jeden Tag ein klein wenig besser zu werden, wurde unsere Firma im Internationalen Design Wettbewerb des deutschen Kürschnerhandwerks mehrfach mit Goldmedaillen und Urkunden ausgezeichnet sowie durch eine Topbewertung zum Gruppensieger gekürt. Zum Beispiel in den Jahren 2005 - 2007 und erneut in 2015.

Eigene Kreationen von Birgit Pietsch Eigene Kreationen